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Can Do User-Blog

Fast in Echtzeit aus der Can-Do-Entwicklung: Wir berichten über neue Features und zeigen Tricks für Anwender. Ihr könnt kommentieren und auch kritisieren – Vorschläge werden gerne angenommen!

In diesem Vortrag erkläre ich an einigen Stellen wie die Künstliche Intelligenz innerhalb des Can Do-Kerns funktioniert. Ich zeige auch Beispiele und vor allem: Was bringt das? […]

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Diese Standardanalyse ist in den letzten Jahren leider in Vergessenheit geraten. In jüngster Zeit wird die Analyse aber immer mehr nachgefragt. Deswegen haben wir eine App dazu gebaut. Jede terminliche […]

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Ein Basisplan in Can Do ist eine vollständige Kopie aller Informationen eines Projekts zum Zeitpunkt der Erstellung des Basisplans. Es werden wirklich alle Daten intern kopiert, das sind mehrere hundert […]

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Can Do und JIRA sind über eine Schnittstelle verbunden. Damit ist sogenanntes hybrides Projektmanagement möglich. Diese Methode entwickelt sich zum Standard für IT-Organisationen. Wir haben alle Möglichkeiten und Methoden ausführlich […]

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Viele Anwender lassen sich gezielt über Änderungen in Projekten per EMail oder MS-Teams-Chat informieren. Im Laufe der Zeit kommen hier eine Menge Benachrichtigungen zusammen. Diese können zwar manuell durch den […]

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Um schnell ein Portfolio mit allen Projekten eines Ordners (mit Unterordnern) zu erstellen, kann man den Ordner beim Hinzufügen einfach auswählen. Can Do fügt dann alle Projekte automatisch hinzu. Es […]

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Jedes durch das JIRA-Interface erzeugte Arbeitspaket in Can Do kann natürlich auch einer Budgetposition zugewiesen werden. Neue JIRA-Storys werden erstmalig in Can Do erzeugt, wenn diese in einen Sprint gezogen […]

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Hier ein kleines Video aus von unserem Filmteam zum JIRA-Migrator: […]

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Auf vielen Can Do-Systemen entstehen gerade am Anfang viele Testprojekte, die dann für immer gespeichert bleiben. Can Do weiß natürlich nicht, dass das eigentlich Schrott ist und weg kann. Die […]

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Bisher werden Fragen zu den Apps von Can Do über KeyUser bei den Kunden oder über unser HelpDesk beantwortet. Wir wollen diesen Prozess verkürzen und direkter mit unseren Users kommunizieren […]

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