Projektmanagement im Mittelstand: Agilität und KI als Erfolgsfaktoren
Beim mittelstand.digital.forum standen zwei zentrale Themen im Fokus: Agile Methoden und der Einsatz von KI-Tools im Projektmanagement. Während ...
Erfahre, wie Du mit erfolgreichem Beschwerdemanagement die Servicequalität erhöhst und dadurch die Kundenbeziehung nachhaltig stärkst.
Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Teil des Customer Relationship Managements. Daher spielt es keine Rolle, in welcher Branche Du arbeitest, wie groß oder klein Deine Projekte sind oder wie sorgfältig Du auf die Qualität Deiner Arbeit achtest. Sobald Du Kontakt zu den Kunden hast, brauchst Du ein ausgereiftes, gut organisiertes Beschwerdemanagement.
Wir möchten dir heute aufzeigen, welche Prozesse zum Beschwerdemanagement gehören, welches Ziel sie verfolgen und warum sich die EVA-3-Methode in der Praxis des Beschwerdemanagement bewährt hat. Ebenfalls kannst Du Dich über die Unterschiede zwischen direktem und indirektem Beschwerdemanagement informieren und erfährst, warum es wichtig ist, dass auch deine Mitarbeiter professionell mit Beschwerden umgehen.
Beim mittelstand.digital.forum standen zwei zentrale Themen im Fokus: Agile Methoden und der Einsatz von KI-Tools im Projektmanagement. Während ...
Wir freuen uns, Ihnen unser Modul zur Analyse Ihrer KI-gestützten Daten vorstellen zu dürfen: Can Do BI. Dieses innovative Business Intelligence...
Als Projektmanagerin habe ich gelernt, dass ein guter Projektplan der Schlüssel zum Projekterfolg ist – doch er darf nie in Stein gemeißelt sein....