KI im Praxiseinsatz: Wie Softwareunternehmen und IT-Abteilungen profitieren
Die zunehmende Digitalisierung und die Einführung Künstlicher Intelligenz (KI) verändern die Art und Weise, wie...
Erfahre, wie Du mit erfolgreichem Beschwerdemanagement die Servicequalität erhöhst und dadurch die Kundenbeziehung nachhaltig stärkst.
Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Teil des Customer Relationship Managements. Daher spielt es keine Rolle, in welcher Branche Du arbeitest, wie groß oder klein Deine Projekte sind oder wie sorgfältig Du auf die Qualität Deiner Arbeit achtest. Sobald Du Kontakt zu den Kunden hast, brauchst Du ein ausgereiftes, gut organisiertes Beschwerdemanagement.
Wir möchten dir heute aufzeigen, welche Prozesse zum Beschwerdemanagement gehören, welches Ziel sie verfolgen und warum sich die EVA-3-Methode in der Praxis des Beschwerdemanagement bewährt hat. Ebenfalls kannst Du Dich über die Unterschiede zwischen direktem und indirektem Beschwerdemanagement informieren und erfährst, warum es wichtig ist, dass auch deine Mitarbeiter professionell mit Beschwerden umgehen.
Die zunehmende Digitalisierung und die Einführung Künstlicher Intelligenz (KI) verändern die Art und Weise, wie...
Das Jahr 2024 war für Can Do ein wegweisendes Jahr voller spannender Entwicklungen und beeindruckender Innovationen. In...
Am 13. November 2024 fand der PM Forum Day des PMI® Austria Chapter statt – ein inspirierender Tag voller neuer...